heyyy (Mass Effect)

hab ein paar fragen
1.soweit ich weiß ist das ein rpg stimmt das?
2.wie ist die story und worum gehts?
3.wie lang dauern die hauptquests?
4.kann man seinen charackter staaten?
5.hat das viel umfang und kann man frei rummlaufen?
6.kann man da viel erkunden und viele sachen machen nennt pls ein paar beispiele

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 23:43 von ZackXCloud

5 Antworten

Ein 3rd Person Shooter mit RPG-Elementen

Die kürzlich dazugestoßene Menschheit versucht sich, in der lang bestehende intergalaktische Gesellschaft einen Platz zu verdienen...

Hm... Nach etwa 20 Std. kann mans durch haben.

'Staaten'? Wenn du das auch in deutsch sagen kannst, bekommst du vllt. auch die Antwort...

Es gibt neben der HQ noch jede Menge Nebenmissionen, die das ganze Spiel noch mehr ausmalen...



Youtube wäre bei solchen Fragen aber wohl immer die erste Anlauf-Station...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:41 von SoD-Shadow

erstmal danke
also mit staaten mein ich z.b man gibt einen punkt auf pistole,nun ist der charackter stärker mit pistole nur als beispiel
dann nur noch kann man frei rummlaufen wenn ja ist die welt groß?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:35 von ZackXCloud

Ich wusste schon, was du damit meinst... nur... deutsch schreiben ist besser als irgendeinen englischen Begriff hinzuschmeißen...

Du könntest dann zB. fragen:
"Kann man im Spiel Fähigkeiten auch verbessern?" oder
"Gibt es im Spiel Fertigkeiten, die man erhöhen kann?"


Ja, das kann man.


Frei herumlaufen... Man kann von Planet zu Planet fliegen und hat dann dort eine gewisse Fläche, die man mit dem 'Mako' abfahren oder gehen kann.

(btw: Es bringt aber mehr, Gegner zu fuß statt dem Mako zu erledigen... falls du dich entschließt, das Spiel zu kaufen.)

(was man durchaus empfehlen kann)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:40 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
kk,danke!

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:04 von ZackXCloud

öhmm SoD staaten ist deutsch... noch nei was von nem stadtSTAAT gehört? oder die vereinigten STAATEN? ^^ also man kann seehr viel erkunden ist gibt haufenweise sachen zu finden ich selber hatte das game 4 mal durchgespielt und immern och nicht alles gefunden das gesamte game dauert länger als 20 stunden also nebenmissis und so dazugerechnet es gibt auch haufenweise ausrüstung und je weiter du bist desto bessere sachen kommen ^^

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 15:36 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)