wird es wieder ein adventure field geben? (Super Mario Galaxy 2)

beim ersten teil gab es ja den raumschiff mit rosalina ich weiß einer vielleicht wie es wohl aussehen mag

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:06 von sonicDX61

25 Antworten

1. Sprechen wir nicht Deutsch?
2. Man kann noch nicht mal sagen ob man wieder auf dem Raumschiff sein wird.
3. Falls doch kann man erst recht nicht beantworten wie es aussieht.

Dumme Frage-Dumme Antwort

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:36 von mk2qr

Also erstmal, es gibt keine dummen Fragen und ich würde dir empfehlen Sonic, lese dir die Frage vor dem Abschicken noch einmal durch.

So und was die Frage an sich betrifft, eins ist klar, das Raumschiff würd nicht das gleiche sein wie zuvor und es würd an einem anderen Ort schweben, damit wir auch andere Galaxien treffen und es würd erst Recht anders aussehen, weil sonst das keine Verbesserung sein würde, weil das dann das gleiche were und deshalb langweilig.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:52 von Luigi95

ja bowser ist sicher wieder dabei(das war die einzig logische antwort auf deine frage die man net wirklich entziffern kann)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Wer hat den nach Bowser gefragt?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 21:30 von mk2qr

ich net

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:27 von superluigi1

Ja ich auch nicht, was meinst du denn mit Bowser hipo?

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:54 von Luigi95

Meine mexikanisch Kenntnisse helfen mir doch noch mal.

Deine Antwort ist:

es si si eri estof muchas gracias.

Auf deutsch:

Dumme Frage, dumme Antwort.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 00:41 von gelöschter User

Wurde das mit der dummen Frage nicht schon mal gesagt?

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:17 von Luigi95

wormkiller22 du bist einfach nur doof du bist fast bei jeder frage dabei.Aber anstatt das du die Fragen beantwortest kannst du nur über die fehler der andren achten beantworte doch mal die fragen anstatt nur zu sagen was die anderen falsch machen wen du das nicht kannst dann schreib auch nicht mehr.

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 15:19 von eisregenyoda

Ich beantworte die Antworten besser als die meisten anderen hier, ich spreche halt die Sachen aus die sich keiner traut zu sagen. Übrigens bei dir sind lauter Fehler. Ausserdem beweist doch das ich noch nie gebannt wurde das meine Einstellung korrekt ist...

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Also ich würde mich schon trauen, die anderen runter zu machen wie du und das würden sich andere sicher auch trauen, aber die meisten, so auch ich, lassen dies, weil sowas unfair dem gegenüber ist, der damit runter gemacht würd und das solltest du vielleicht auch machen, damit keine Streitereien entstehen und hier auch alle Spass haben und nicht gedehmütigt werden.

Und was das Bannen betrifft, man würd ja auch nur gebannt, wenn die Aussagen, so schlimm sind, dass dies gemacht werden muss, aber ich glaube deine Aussagen wurden manchmal bestimmnt schon gelöscht und dies würde ja als Beweis für deine Ungerechtigkeit reichen.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 17:22 von Luigi95

Erstens ich gebe dir Luigi95 recht.Und Zweitens ich habe nur so viele Rechtschreibfehler weil ich nicht immer den text durschaue nach Fehlern.

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 19:52 von eisregenyoda

Dann tu das mal. (eyesroll)

Ich schaue mir meinen Text auch nicht durch und meine Reschtchreeifehler entstehen meistens auch nur durch die kaputte Tastatur.

Wenn ihr hilfe wollt oder ernst genommen werden wollt dann schreibt ordentlich...

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

solange man alles lesen kann geht es ja du hast auch welche erstens ich heisse nicht eyseroll zweitens Rechtschreibfehler nur mit einem du bist auch nicht perfeckt

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 19:57 von eisregenyoda

ich habe trozdem noch eine farge wie kann ich hier ein bild im profil bekommen?

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 20:00 von eisregenyoda

(eyesroll)

Ich habe oben noch erklärt das ich auf ner halbkaputten Tastatur von Cherry schreibe. Ne 20 Euro Tastatur, nach ner Woche gingen die Tasten nicht mehr richtig, Jetzt fehlt mir schon ne Taste.


Ps. FAIL

PPs. "Hust" Sch...nde f... deut...e Reschtschr...ng "hust"


Zu deiner Frage:

1 Mach ne eigene Frage auf, wir spammen hier schon genug, ausserdem passt das nicht. Das passt zwar auch nicht zum Fragenbereich aber da es kein allgemeines Fragen Brett gibt frag sowas halt einfach so.

2. Du musst im Profil einfach das Bild hochladen. Oder das Bild auf z. B. Imageshack hochladen und dann den direct Link in die Leiste kopieren.

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

danke aber ich kann rechtschreibfehler machen so viel ich will solange es noch ein sinn ergibt

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 20:09 von eisregenyoda

ich habe ein bild aus den internet gemacht mit sniping toll das geht aber nicht da steht irgendwas auf englisch

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 20:17 von eisregenyoda

Ich verstehe nur Bahnhof. Du solltest vielleiht auch noch an dem Informationsgehalt und der Grammatik deiner Aussagen arbeiten.

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

erst habe ich bei goggle luigi eingegeben dann war da ein bild von mario galaxy mit luigi das wollte ich mit snipping tool ist so ein pogramm wo mit man fotos aus den internet ausschneiden kann und auf den pc speichern dann habe ich das bild versucht bei spieletipps hochzuladen ging aber nicht da stand: Uploaded file 'Aufzeichnen.GIF' not valid - Error: File '/tmp/phpiyCays' not valid. The file '' has a false mimetype of 'image/gif'; Minimum expected width for image '' should be '160' but '111' detected

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 20:26 von eisregenyoda

Es hat die falsche Auflösung.

Tu das Bild uploaden, dann drück auf resize image und nimm die ersten beiden Zahlen. Dann drück auf upload und nimm den Direct Link.

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 20:40 von gelöschter User

versteh ich nicht geh mal auf goggle gib luigi eindann am anfang sind direckt bilder da ist eins wo luigi im weltraum ist und sich so dreht
und sag mir bitte genau wie es geht ich blick da irgenwie nicht durch die pxel zahl ist 11mal140

Antwort #22, 18. Januar 2010 um 20:36 von eisregenyoda

hier der link 2 reihe letzte bild das will ich haben:http://images.google.de/images?hl=de&source...

Antwort #23, 18. Januar 2010 um 20:49 von eisregenyoda

wieso antwortest du mir nicht mehr

Antwort #24, 18. Januar 2010 um 20:58 von eisregenyoda

ich eröffne oben eine neu frage luigi ich bitte dich die auch zu beantworten

Antwort #25, 18. Januar 2010 um 20:59 von eisregenyoda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)