Missverständnis? (FF 13)

Hab mich bisschen in den News hier umgehört und bin bei der Größe des Spiels hängen geblieben und habe mich gewundert dass das Spiel so groß wird(die 40 GB)
Jetzt meine frage, ist das die Größe der Disc auf die das Spiel gebrennt wird oder ist das der Systemspeicher der benötigt wird, denn dann hätten ja Spieler wie ich mit ner Ps3(40GB) ein ganz schönes Problem.
Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:17 von Medi

2 Antworten

das ist wie viel platz das Spiel auf der Blueraydisc brauch, wenn du das Spiel spielst verbraucht jeder Spielstand zwischen 350 u 500 KB

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:47 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:02 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link