Missverständnis? (FF 13)

Hab mich bisschen in den News hier umgehört und bin bei der Größe des Spiels hängen geblieben und habe mich gewundert dass das Spiel so groß wird(die 40 GB)
Jetzt meine frage, ist das die Größe der Disc auf die das Spiel gebrennt wird oder ist das der Systemspeicher der benötigt wird, denn dann hätten ja Spieler wie ich mit ner Ps3(40GB) ein ganz schönes Problem.
Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:17 von Medi

2 Antworten

das ist wie viel platz das Spiel auf der Blueraydisc brauch, wenn du das Spiel spielst verbraucht jeder Spielstand zwischen 350 u 500 KB

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:47 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:02 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link