Missverständnis? (FF 13)

Hab mich bisschen in den News hier umgehört und bin bei der Größe des Spiels hängen geblieben und habe mich gewundert dass das Spiel so groß wird(die 40 GB)
Jetzt meine frage, ist das die Größe der Disc auf die das Spiel gebrennt wird oder ist das der Systemspeicher der benötigt wird, denn dann hätten ja Spieler wie ich mit ner Ps3(40GB) ein ganz schönes Problem.
Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:17 von Medi

2 Antworten

das ist wie viel platz das Spiel auf der Blueraydisc brauch, wenn du das Spiel spielst verbraucht jeder Spielstand zwischen 350 u 500 KB

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:47 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:02 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)