Wo und wie finde ich die doofen Reporter ? (Reiterhof 6)

Hallo ihr Lieben...
also ich bin echt am verzweifeln...Ich find die doofen Reporter nicht.ch war nun schon überall und hab sie gesucht aber mir fehlt der letzte Ort wo die sich aufhalten. Ich hab hier schon gelesen dass sie angeblich mit hugo am ande der hauptstrasse sind aber da find ich sie nicht...gibt es evtl. nooch nen anderen ort den ich übersehen hab? weiß leider auch nicht genau wo ich schon überall war weil ich längere Zeit nicht gespielt hab.
Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo die reporter überall versteckt sind :)

Vielen Lieben Danke schonmal im Vorraus

LG Monja

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:46 von monja12693

1 Antwort

Heey hihi ich hab mir die frage soeben selbst beantwortet...hatte vergessen zu dem pastor zu gehen..aber ich hab die leute da nit stehn gesehen war echt komisch...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 01:20 von monja12693

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)