Nen paar Fragen (Assassin's Creed 2)

Ich hab jetzt Borgia besigt und mir vor genommen meine Villa etwas auf zu bessern, aber als ich alle WAffen gekauft habe felt n0ch ein Hammer wo krieg ich den?Und ich hab die Warheit jetzt komplett weiss man wie Subjekt 16 an die Infos über Adam,Eva und den Garten Eden gekommen ist?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 06:54 von Smaudi18

2 Antworten

für den hammer brauchst du 50 federn und für den auditore umhang 100 die 50 musst du abgeben dann kommt dein onkel mario und sagt das er ein hammer für dich gemacht hat aber des is der gleiche hammer wie der Streithammer des Söldners nur mehr schaden und tempo usw. und sieht anders aus ich hatte mich da gefreut und auf einma sone billige waffe ich würd mir Altairs schwert kaufen hat alles full

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 09:25 von fifa10_freaqi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei dem video mit subjekt 16 und adam und eva hab ich auch keine ahnung... vielleicht gibts dazu mehr informationen in assassins creed III ;)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:39 von LeopoldStotch7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)