Bitte Helfen (FS X)

Immer wenn ich die erste CD ( hab gold edition ) reinlege muss ich igendwas installieren und bei der hälfte muss ich die 2. CD reinlgen dann ist er endlich fertig und es passiert niix
da wo dann die programme sind oda i-net diese startseite
da iss es nich
und unter computer ist es aba da passiert auch niix
und wenn ich wieda die 1. CD reinlegen muss dann will der wieda alles von neu machen ...

hoffe auf antworten
aba macht sowieso niemand ...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 09:33 von Kevin7515

5 Antworten

Welches Betriebssystem hast du?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:38 von Ulrich

ehm hallo ich hab auch die gold edition und vista also unter computer und microsoft games müsste es sein

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:05 von H0use

Schau das du administratoren rechte hast

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:54 von Ulrich

yah unter computer iss es yah aba da macht er niix ?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:47 von Kevin7515

musst auch gucken ob das die .exe datei bzw. die anwendung is sonst kann da auch nux passieren und wenn du vista hast musste ma start und denn spiele da zieh der die doofer weise immer ein (das is dann ne verknüpfung zur .exe datei also sollte des dann startenn wenn nich meld dich)

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 22:13 von TNTimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)