Bitte schnelle Hilfe ( Hänger und Hüpfer ) (Cobra 11 Burning Wheels)

1. Das Spiel hängt oft ( Ich habe die Grafik so schlecht gestellt wies geht)
2. Ich starte das Spiel über LOW aber der LKW zum Beispiel macht noch kleine Hüpfer
Bitte helft mir Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 09:37 von NHL-4ever

12 Antworten

sag mir mal den namen deiner grafikkarte

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:12 von dalala3

Ich glaube "OnBoard"

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:53 von NHL-4ever

mmh.. des ist zwar net der name sondern die art von grafik aber wenn du onboard grafik hast rat ich dir eine karte zu kaufen
schau mal im geräte-manager oder im handbuch nach was du für grafik drin hast. oder schraub deinen pc auf und schau nach ob unter dem prozessor eine karte ist.

ganz wenige spiele laufen auf onboard grafik

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:44 von dalala3

Es ist eine " Nividia Ge Force 7300 GS"

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:19 von NHL-4ever

Hat die 128 mb oder 256 mb Speicher?
Also ich hatte die au drin und hatte nur probleme. Hab mir dann die ATI Radeon Hd3450 (32€) gekauft und seitdem läuft des spiel einwandfrei. Bei 128 MB hast du zu wenig Grafikspeicher. Am besten schaust du mal hinten auf die Packung vom Spiel. Da stehen die Systemvoraussetzungen.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:29 von dalala3

Meine hat 256 mb

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 22:23 von NHL-4ever

Wie viel Speicher hat deine Karte?

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:28 von NHL-4ever

Auch 256 mb.Das versteh ich jetzt net bei mir funktioniert das Spiel ohne Probleme. Weißt du die restliche Hardware von deinem PC? Wenn ja sag sie mir mal. Gibts auch Probleme bei anderen Spielen? Hängt der PC sich auf? Alle Treiber aktuell?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:05 von dalala3

AMD Athlon64 3200+
512 MB DDR2 Speicher
OnBoard Grafikkarte
Midi-Tower
400 Watt Netzteil
80 GB S-ATA II Festplatte
Netzwekanscluss
Saundkarte on Board

das konnte ich alles herausfinden


Selten geht ein Spiel gar nicht

wenn ich spiele steckt es so nach ca. 1.30 un nach ca. 60 sek kann ich weiterspielen

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 23:19 von NHL-4ever

Ich denk mal es liegt am Arbeitsspeicher. 512 MB sind eigentlich wenig in der heutigen Zeit. Prozessor müsste eigentlich gehen. Kauf Dir am besten neuen DDR2 Speicher. 2 GB kosten so um die 20€. Außerdem würde ich mal nach Treibern schauen, ob es schon neue gibt (kostenlos nvidia.de). Was hast Du für ein Betriebssystem? Hängt sich Dein PC dann einfach so auf oder kommen Bluescreens oder andere Fehlermeldungen?

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 16:04 von dalala3

Bisher danke für alles


Es kommt keine Fehlermeldung
Es stockt eher
es kommt öfter wenn ich stark bremse

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 16:33 von NHL-4ever

Download Dir mal Memtest. Dieses Programm untersucht den Arbeitsspeicher auf Fehler. So den Schilderungen nach würde ich wirklich sagen Arbeitsspeicher zu wenig oder, wenns wirklich onboard Grafik ist, ist das Spiel nicht mit Onboard kompatibel. Hinten steht auch drauf (auf der Packung), dass das Spiel nicht mit Laptopversionen von den Grafikkarten kompatibel ist. Und Laptopversionen sind eigentlich immer Onboard-Chips.

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 21:59 von dalala3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)