wo kriege ich tigershark (Invizimals)

in mumbai kriege ich nur den elefanten antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:00 von gelöschter User

9 Antworten

dan schau bei rolf oder schau über alls o du nochmal kämpfen must

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 10:12 von HurricaneKay

dafür war es nötig das du das 3te mal die gleiche frage stellst ?
also wenn du es imma noch net verstanden hast solltets vllt überlegen ob du dir ein anderes game suchst und les die die ANDEREN 8 seiten mal durch da sind genug antworten zu der imma gleichen fragen der faulheit

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:50 von Silentium_GER

da geb ich Silentium_GER vollkommen recht. diese immer wieder auftauchenden fragen nerven langsam!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:16 von BauerFlo

Dann brauchst du doch nicht Antworten. Lass es einfach wenn es dich nervt.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:11 von Ronja02

nya ich geb Ronja02 recht aber ich hab bis jezz die meisten seiten hier durchgelesen und nie kommt was bracuhbares...
muss man immer einfach gegen irgendwen kämpfen oder nur un mumbai
oder was weiß ich da soll auch so ein typ namens nahum oder so sein in mumbai wenn man die tigershark quest bekommen hat aber da is niemand und das hat auch nichts mit faulheit zu tun wenn man keinen bock hat jeden kampf im spiel noch 10 mal oder so zu machen.
und Silentium_GER, vielleicht würden auch diese ständigen, dich nervenden tigershark fragen aufhören, wenn du einfach mal präzise antworten würdest^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 16:28 von DavidC

was soll man denn genau sagen wenn man sich durchkämpfen muss ?
der typ kann in berlin sein in mumbai oder sonst wo das ist ZUFALL und auf zufall kann man nicht genau antworten und wenne kein bock auf 10 mal den selben kampf oder so zu machen biste im falschen game =) übrigends im reallife bekommste auch nix einfach so dafür muss man teilweiße auch imma und imma die selben sachen machen =)

und wenn man sich die antworten genau durchließt findet man auhc antworten und wenn es einem net ganz schlüssig ist dann (omg jetzt kommt es das problem der welt ) musst du NACHDENKEN

komisch das ich anfangs zu all meinen fragen hier net atwort gefunden habe ohne auch nur einmal eine frage zu stellen(also können die antowrten net so unklar sein )

und Ronja das ist für mich mittlerweile nur noch sinnloser spam nerven tuts aber imma noch =)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 22:16 von Silentium_GER

mittlerweile hab ich das problem auch selbst gelöst, aber eine antwort wie "zuerst können es nur endgegner mit "wette" haben und dann nurnoch Nomad" wäre warhschl. den meisten spielern präzise genug gewesen und niemand hätte dich mit seinen ständig wiederkehrenden spamfragen genervt.
ausserdem is es ja wohl kein großer umstand, über nervende threads mit namen"wo finde ich tigershark" hinwegzuscrollen, oder?
meinst du nicht, dass es auch für nach der antwort suchende spieler nervig sein könnte, wenn du, anstatt einfach antwort zu geben, nur sagst dass es dich nervt?das nervt =)

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:27 von DavidC

David diese antwort gibt es ein paar mal auf den anderen 8 seiten und wenn man es dann net versteht ist man warscheinlich im falschen spiel an sihc gibt es nämlich nix kompliziertes an invizimals im gegenteil es ist an sich sogar zu einfach/simpel

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 11:44 von Silentium_GER

gut, angenommen, du hast so zimlich keine ahnung wie und wo du suchens sollst und in allen foren wird kurz vor der antwort das thema gewechselt...das nervt saumäßig.
und deshalb sollte es wenigstens eine kurz formulierte, konkrete antwort auf diese eine verdammt frage geben...

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 19:42 von DavidC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)