habe ein unheimliches Mysterium gefunden! (Gothic 3)

hi leute ich glaube ich habe einen merkwürdigen Fund gemacht

C:\Users\hannes\Pictures\meine fotos\Unbenannt.jpg

der rote punkt hier sollte eine schwere truhe sein, die ich suchte aber im blauen bereich in einer felsspalte habe ich eine
"verzierte Truhe" entdeckt
man brauch dafür einen speziellen schlüssel also hab ich ihn mir schnell gecheatet und habe den inhalt ( ein buch ) genommen
und schon erschienen untote mit komischen sachen die sie bei sich hatten! also pflanzen,waffen... die ich nie gehört habe!

kann mir irgendwer sagen was dieses komische fiasko hier zu bedeuten hat?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:10 von Redcowboy

9 Antworten

tut mir leid der link funktioniert nicht!
ihr müsst ihn kopieren

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 10:13 von Redcowboy

welchen link meinst du?
meinst du C:\Users\hannes\Pictures\meine fotos\Unbenannt.jpg?
wenn ja dann kann das nicht funktionieren, weil das ein ordner auf deiner festplatte ist

aber du kannst ja mal beschreiben wo in etwa das war

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 10:57 von Polinski

ziemlich in der nähe vom ahnengrab von baldar dort wo ein schattenläufer den ahnenstein hat

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:01 von Redcowboy

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also ich habe keinen plan aber ich werde mal nachgucken

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:06 von Polinski

dort muss man ja links zum schatten läufer und wenn man davor steht sieht man rechts einen felsen über dem man zum felsvorsprung kommt(springen) ein bisschen weiter durch die felsspalte und da steht dann die truhe

hoffe ich habe es gut genug beschrieben

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 11:10 von Redcowboy

ich habe das geheimis gelüftet! guckt euch die videos an:

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 13:47 von Redcowboy

Ja, das ist wenn du den 1.73 Patch und das QP 4 drauf hast. Du musst nach dem Guru suchen. Hat nichts mit dem Guru zutun der den Absturtz des Spiels hervorruft. Die Suche beginnt in Varant, dort musst du eine Truhe auf den Inseln finden. Dann geht es weiter in Myrtana und die letzt ist die, die du in Nordmar gefunden hast. Die hat auch eine Teleporterspruchrolle dabei und bringt dich zum Guru. Das ist das ganze Geheimnis.
Ich verstehe zwar, dass du Neugierig bist, aber du solltest dir nicht immer sofort für alles die Schlüßel cheaten, wo bleibt denn da die Spannung?
Frag doch erst und dann kannste ja immer noch cheaten, Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

klar hast recht ich cheate eigentlich nur wenns anders einfach nicht geht
aber mich hat woll die neugier gepackt =)
nächstes mal werde ich zuerst fragen dann machen

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:26 von Redcowboy

hmm interesant so was hatte mein freund mal gefunden aber nur einen schlüssel.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 23:14 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)