RomUpdate (RoM)

Ich habe mich angemeldet habe gedownloadet und installiert aber wenn ich spielen will kommt da immer dieses RomUdate dann geht das Bild weg und startet wieder ich komme nicht mal zum Einloggen.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:23 von Gannendorfkiller

4 Antworten

ja das ist immer beim ersten mal so, bei mir (ich hab einen relativ schnellen PC) hat es auch bis zu
1 h 30 min gedauert.
Und bei meinem Freund (er hat einen sehr langsamen PC) hat es 5-6h gedauert.
Du musst dich also nur etwas gedulden bis du das erste mal spielen kannst.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:11 von Eliteforce

bei mir waren es ca 12 stunden weil ich von der cd installiert habe.
Übrigens hängt die dauer in erster Linie nicht von der Geschwindigkeit des PC's sondern von der Größe des Patches und der Internet-Verbindung ab.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 00:25 von wolfi166

Ich habe mir runes of Magic gekauft ca 3 std gepatcht ging alles wunderbar bis ich mir einen Char. erstelle dann kommt da immer "Critical Error" liegt das an meinen Pc oder am Patch?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:01 von _Killus_

da weß ich leider keine antwort aber meiner meinung nach liegt das weder am patch noch am pc könnte eventuell am server liegen oder so ich würde mich da einfach mal an den support wenden

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:01 von wolfi166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)