bewegen bitte um ganz schnelle antwort (LBP)

hallo leute wie kann ich dinge bewegen ich habe alles schon versucht aber es will nicht klappen wie soll es funkieren ich will so ein schiff bauen und das auf wasser bewegen

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:26 von cross01

4 Antworten

Wenn du im "Create" Modus bist geh mit dem Popit Cursor auf dein Schiff, drücke x und bewege es mit dem linken Stick! Falls du es nicht bewegen kannst, hast du es vielleicht am Boden festgeklebt, drücke dreieck um es zu lösen...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:33 von jdjanik

Wenn du alle Tutorials abgeschlossen hast versuch mal die Rakete!
Oder hast du es aus metall oder Stein gebaut? weil diese sachen können nicht schwimmen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:08 von SolarBoyDjango_

ich schaffe es nicht kannst du mir helfen und ich habe nicht fest geklebt kannst du mir kurz helfen meine ist id cross831992

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:27 von cross01

gut ich komm so in 15min heute online hoffe du bist dann passend da^^ weil nachmittags hab ich keine zeit

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 11:45 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)