Sportlich und nett (Nintendogs Labrador)

Ich habe das spiel seit ein paar Jahren.Der zweite hund heist lucky.Um den geht die frage:Er war immer gut in wettkämpfen,aber jetzt macht er bei unserem Täglichen Disk-training Pause in der mitte des trainings.Kann ich was machen?Weil daheim will er auch nicht spielen!Bitte helft mir ich will sein Vertrauen wieder er ist mein lieblingshund!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:47 von gelöschter User

4 Antworten

meine hunde machen das auch öfters
mein trick: ich stecke die disc erstmals zur seite und streichle meinen hund und lobe ihn nach dem streicheln gehtz dan eigentlich besser mit dem training aber wenn er immer noch nit will dann hundekuchen oder trockenfleisch wenns ganz schlimm is und er einfach keinen bock hat lass ich ihn einfach mal in ruhe und trainire am nächsten tag weiter
wenn das alles nit hilft dann weiß ich auch nit...
PS: hunde LIEBEN es wenn man ihnen leckerli gibt und sie lobt!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:36 von stellalolly

Hallo Indianajones,
du musst jdes mal egla wie oft du trenierst deinen hund ein leckerlie geben und streicheln egal was.dann zuhasue streicheln und guttes futter genben wahscne und dann will er weider spielen.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Oh danke aber mein hund wird auch von den großen verdrängt.Kann ich da auch was machen

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

also im park oda wie?
wen ja dann geh in nen park da wo keine hunde sind
wenn zu hause dan einfach die "großen" in die pension

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:22 von stellalolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)