Herzevent (Harvest Moon - Inselparadies)

Ist es eig. schlimm wenn man ein Herzevebt vermasselt?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:47 von xxmagixx

5 Antworten

hm..naja eigentlich nicht, aber es wäre besser es richtig zu machen... ich weiß nicht, ob man bei dem spiel das herzevent nochmal machen kann...
speicher lieber vor jedem herzevent, dass wenn du was falsch gemacht hast, einfach nochmal laden &' es richtig machen kannst.. :)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:22 von Teufelchen0001

du kannst eig nichts ,,falsch machen" weil wenn du bei dem lila HE es z.B. so machst, dass du blaues HE2 hast, eigentlich aber blaues HE1 haben wolltest kannst du immer noch die gelben HE2-4 machen usw. nachholen kann man sie aber nicht.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:24 von Lalalila

unter tipps und cheats gibt es ein theme herzevent, da könnt ihr gucken wann es ist wo, wie das wetter sein muss, und was ihr antworten sollt

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:15 von mimijansen

Nein es ist nicht schlimm wenn man ein Hertz-Event vermasselt den in diesem Harvest Moon gibt es verschiedene varianten der blauen und gelben Hertz-Events und wenn sie alle "vermasselt" schaltet man sogar das orange Hertz-Event frei danach kann man das Mädchen einen "Heiratsantrag" mit der blauen Feder machen.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:17 von NekuNiwa

danke leute =)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:02 von xxmagixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)