verbotene karten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wann bekommt man eine bannlist, bei der man ne verbotene karte ins deck tun kann?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 22:10 von Shiny-Tornupto

5 Antworten

Habs selber noch nich ausprobiert aber ich glaub du brauchst 90% aller Karten. Vll auch nur in der Kartenliste aber mit nem normalen "all cards" Cheat gehts nicht. Es gibt allerdings einen ACtoin Replay Code mit dem alle verbote außer Kraft gesetzt werden, d.h. du kannst alles ins Deck was du willst. Den Cheat gibts aber glaub ich nur für die englische Version

Antwort #1, 31. März 2008 um 22:15 von WoLLi1337

hmmm, also ich habe mit meinem AR all cards gemachtm es hat gefunzt und dazu kam eine liste, in der ich eine verbotene ins deck nehmen darf.

Antwort #2, 31. März 2008 um 22:46 von fatih

schade, hab kein AR. trozdem danke.

Antwort #3, 01. April 2008 um 06:11 von Shiny-Tornupto

Die Liste kriegst du natürlich auch ohne schummeln. Du brauchst nur 90% aller Karten. Mehr nicht.

Antwort #4, 01. April 2008 um 06:28 von gelöschter User

allerdings kann man nur ein paar Karten dann ins Deck tun z.B Ra, Slifer oder Obelisk aber Karten wie Topf der Gier,Harpyien - Flederwisch oder Raigeki kann man immer noch nicht ins Deck tun.

Antwort #5, 01. April 2008 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)