Turm der Götter (Zelda Spirit Tracks)

hey leuts ich bedanke mich schon mal in vorraus.
und zwar komm ich nicht weiter in ich glaube st. 19
da ist dann in der mitte noch so ein raum mit noch einen auge wenn man den schalter betätigt.
und die 2 pfeil dinger kann ich jaa auch dahin schleppen trotzdem kann ich das auge nicht aktivieren das ist zu hoch
gelegen.kann mir bitte jemand sagen wie ich das auge aktiviere.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:59 von jokakoboja

5 Antworten

Ich kann dir da leider nicht helfen, aber kannst du mir pls meine Frage beantworten, weil ich häng an der Stelle jetzt schon seit 2 oder 3 Tagen...:(

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:18 von Moonlight14

dieses eine pfeil-weiterleit ding muss das phantom tragen. dann ist es hoch genug!
xilef

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:23 von xilef97

ja aber der phantom kann ja nix tragen da er ein zerstörungsphantom ist

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:38 von jokakoboja

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Dann musst du aber einen anderern Körper fürs Phantom nehmen !

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:28 von gelöschter User

und wo sind die ich finde da keine oder muss ich da ein paar etagen nach oben kommen

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:36 von jokakoboja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)