Frage (Zelda Twilight Princess)

Also ich hab das Spiel auf meiner alten Gamecube gezockt und war begeistert. Jetzt sind schon ein paar Jahre vergangen und ich besitzte das Spiel nicht mehr wollte es aber wieder sehr gerne auf der Wii zocken(also das Spiel für die Wii halt).
Das Problem ist der Preis:Ich Geschäft finde ich das Spiel nirgenz und im Internet kostet das Spiel 70 Euro. Kann mir da jemand helfen?
(das Gleiche gilt auch für the legend of Zelda:the Winkwaker)

Vielen Dank

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:27 von Brawler21

5 Antworten

hast du schon bei ebay geguckt
ich hab meins bei ebay für 40 euro gekauft wenn du was gefunden hast dann schreib bitte

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:57 von Link-100

Ich hab das Spiel au für 70 gekauft, aber, ich würde es nich in ebay kaufen.. hab da mal ein spiel gekauft, des is nach nem Monat abgeckackt weil es ne billige Kopie war.. ALso Vorsicht!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:55 von Heronja

Also meine Mutter kauft viel bei ebay, also so ist das nicht.

Ich werde mal schauen ob ich demnächst an geld komme(spar grad für nen Laptop).
Danke

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:34 von Brawler21

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
cool hab ein zu weihnachten gekriegt

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:59 von Link-100

bei amazon kostets 40

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:38 von turi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)