Lohnt sich der Kauf des Spiels für die Wii? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich bin 13 und habe mir jetzt schon das Spiel für Nintendo DS und PLaystation2 gekauft.ICh fand die Spiele eigentlich ganz gut und nun habe ich meinen Onkel beauftragt mir das Spiel für die Wii zu kaufen.Ist das eine schlechte Idee? Soll ich es wieder zurückgeben?Ich bin mir unsicher da ich einige schlechte Beurteilungen über das Spiel gelesen und da ich noch ein Kind bin könnte es vielliecht sein,dass ich Probleme mit der Steuerung oder etwas anderem bekomme.Ich habe mir auch schon eine Pistole für die Wii gekauft wird es darurch vielleicht einfacher ?Oder kann man sie überhaupt dafür benutzen?Ich setze das Vertrauen meiner Eltern aufs Spiel weil ich so etwas eigentlich gar nicht spielen dürfte und ich weiß nicht ob sich das alles lohnt nur weil ich so ein großer Daniel Craig Fan bin.Bitte helft mir so schnell es geht

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:35 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich bin auch 13 und ich habe keine probleme mit der steurerung die empfendlichkeit der Wii Fb läst sich nämlich selber einstellen was ich sehr gut finde.Doch eins muss ich noch sagen das spiel würde sich für dich wirklich erst lohnen wenn du Internet auf deiner Wii hast und so online zocken kannst oder wenn du leute kennst mit denen du auch oft im multiplayer modus spielen kannst weil ohne diese 2 funktionen würde das spiel nicht halb so viel fun bringen.Und die Pistole für die Wii kannst du da auch nutzen am anfang wird nämlich auch angezeigt wie man die anschließt.Und mit deinen eltern da muss ich auch was sagen ich hätte das spiel höchstens ab 16 gemacht und nicht ab 18.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 08:20 von Wentolo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)