Punkteproblem! (Modern Warfare 2)

hey leute :D
gestern hab ich team-deathmatch gezockt und eine abschussserie von 41 (incl. Atombombe) zusammenbracht :D
so und jetzt das problem..als ich fertig war hab ich nur 3300 exp bekommen? (also ohne spiel-boni usw..)
also daher meine frage zählen die kills von der atombombe net?
und wenn schon woher kommt es dann, dass ich nur 3300points bekommen hab -.-

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:37 von Freehardoou

4 Antworten

Bei mir war es so das ich die punkte der atombombe nich bekommen habe -.-
Ich weiß nicht warum aber meine freunde bekommen die punkte der kills immer =S -.-

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:19 von xxmanchesterxx

hab heut auch ihrgendwie so komisches unlogisches system. ich hab pretitor pave low und chopper. und ich hab hardliner. Nach einer 8er serie kommt nun mein heli und egal wieviel der killt ich muss immer zwei abschüsse mit der waffe machen um auf chopper zu kommen. wtf?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:37 von Flanki94

JA der Pave Low zählt nicht zu den Abschussserienbelohnungen
-.-

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ xxmanchesterxx
Es kommt drauf an, als wie vielter du stirbst!
Reine Glückssache.
LG Orginator

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:43 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)