Denise? (GTA San Andreas)

Ich hab die Mission gemacht wo man Madd Dogs Bude erobern muss und als ich da war war Denise da drin es war Denise wirklich

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:42 von gelöschter User

6 Antworten

nein ist sie nicht, das ist nur eine gewöhnliche nutte knall sie ab, hab ich auch gemacht

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

nein es ist denise wirklich es gibt ja frauen die sind so angezogen wie die haben aber nicht die gleiche hautfarbe aber es war denise 100%

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:14 von gelöschter User

ja, keine Ahnung warum die dort ist. Aber es soll eine Nutte darstellen!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:28 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne was labbert ihr den Denise wird zu deiner freundin und du must ab und zu mit ihr ausgehen manchmal isch des schu nervig aba es geht

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:31 von gaylord007

hast du das Spiel schon durch?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:13 von xenomorph

gaylord007 wenn du wüsstest welche mission wir meinen und außerdem wir wissen das man denise als freundin kriegt und wir wissen das man sie ausführen muss und dass es nerven kann

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)