Freundin (Sims 3)

Hallo, mein Sim hat eine Freundin und die haben ROMANTISCHE INTRESSE sie haben auch schon ein BABY, aber sie sind noch nicht zusammen gezogen.
Da steht auch nicht ZUSAMMEN ZIEHEN.
Wie kann ich mit ihr zusammen ziehen?
BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:52 von KimiMausi

3 Antworten

Wenn da wirklich nur Romantisches Interesse steht, wird es auch kaum klappen. Du musst sie fragen, ob sie mit deinem Sim zusammen sein will. Dann kannst du auch einen Antrag machen und sowas...
Wenn das mit dem fragen nicht geht (schau erst mal alle Interaktionen durch), dann ist es möglich, dass dein Sim vielleicht schon eine Freundin hat. Vielleicht hat er mal ein Freundin gehabt, denn wenn man eine hat, kann man eine andere nicht mehr fragen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:26 von koko25

was auch ein grund sein kann sind die charaktereigenschaften... bei mir war es mal fast genauso... ich wollte, dass meine sims zusammenziehen, aber das ging irgendwie auch nciht... dann hab ich einfach die charatereigenschaften geändert... vorallem "familienbewusst" ist nützlich, weil sie ja dann zusammenziehen und eine familie gründen wollen... um die eigenschaften eines sims zu verändern musst du genügend punkte auf lebenszeit freischalten, damit du dir die belohnung leisten kannst ;)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:01 von Lini94

wenn du noch einen anderen sim in deiner familie hast, dann lasse ihn oder sie fragen , das klappt immer. du kannst ansonsten nur mit cheat diesen sim deiner familie hinzufügen und so funktioniert das auch mit der änderung der eigenschaften, dafür brauchst du keine lebenspunkte zu verschenken. wen willst du denn einziehen lassen?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:27 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)