hilfe (Harvest Moon)

1.was ist ein Herzevent?
2.Wo ist die 1. und die2. Mine?
3.Gibt es eine 3. und 4. Mine?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:06 von lollipoppi

1 Antwort

1. es gibt vier herzevents die mußt du bei einer bestimmten herzfarbe machen. Herzevents braucht man um zu Heiraten. Wenn du Heiraten willst schau dir doch die Herzevents deiner Traumfrau an. die findest du bei den Cheats bei spieletipps.
2. Gehe an einem Abend wenn du ein Hammer auf dem roten Feld hast wenn keiner in der Mine ist in die Mine Carter erzählt dir das er kein Hammer hat und da du einen hast schlägst du die erste Mine frei.Die zweite Mine findest du wenn du die erste ganz durchmachst (10 Ebenen) Haue mit Dem Hammer auf Steine und Hacke mit der Hacke im Boden dort findest du Treppen und Löcher die dich tiefer führen. Guts sagt dir wenn du die unterste Ebene erreicht hast. zERTRÜMMERE ALLE tIERE Steine ETC: (GILT nur IN DER 2. 3. 4.Mine)nun gehe wieder hoch und mach das mit Carter wieder. 3. es gibt die dritte und vierte mine!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)