Deck-Typen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Eine sehr beliebte Frage: Mit welchen Deck-Typen spielt ihr? Erstmal mit welchen Monstern (Maschinen, Pyro etc.) und mit welcher Strategie (Control, Beatdown, Shift, Skill Drain usw.)?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 22:58 von Haou

4 Antworten

ich spiel mit nem erd-deck, greif den gegner mit durchdringenden monstern (schwarzer tyranno usw.) an und erledige seine monster mit fallen wie dimensionsgefängnis.

Antwort #1, 01. April 2008 um 06:19 von Shiny-Tornupto

Naja ich hab ca 20 verschiedne Decks ^^. Ich probiere verschiedne Strategien und versuche einfach fun zu haben xP. Mein Lieblingsdeck bis jetzt war ein Fusionsdeck. Hab die stärksten Fusionnen ( nur mit 2 monstern ) ins Deck und die dafür benötigten Fusionsmaterialmonster. Dazu noch so sachen wie König des Sumpfes, Fusionsweiser etc.
Hab damit nie verloren. Einfach immer versucht so viele Fusionen wie möglich zu beschwören

Antwort #2, 01. April 2008 um 06:54 von WoLLi1337

Spiele mit einem Deck das aus den 3 ägyptischen Götterkarten bestät. Oder auch mit einem Kristallungeheuer Deck.

Antwort #3, 01. April 2008 um 10:52 von gelöschter User

Ich spiele mit einem Deck, in dem "Schwarzflammendrache Horus" und "Jinzo" enthalten sind, sodass der Gegner keine Fallen- und Zauberkarten mehr einsetzen kann. Und dann hab ich auch noch "Dunkler Herrscher Ha Des" reingepackt, der den Effekt von ihm zerstörte Effektmonster annuliert. Das heißt, wenn der Gegner meine Monster mit einem Flipp-Effektmonster wie "Alter Rachsüchtiger Magier" oder "Menschenfresserkäfer" zerstören will, kann er das auch vergessen.
Wenn also alle drei Monster auf dem Spielfeld sind, hat man eigentlich schon gewonnen, aber auch wenn nur zwei (was ich in den meisten Duellen schaffe) von ihnen auf dem Feld sind, ist eine große Anzahl von Karten des Gegners nicht mehr gebrauchbar und somit ist er fast immer schutzlos.^^

Antwort #4, 01. April 2008 um 14:13 von Azrael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)