CSI - Eindeutige Beweise (CSI: Eindeutige Beweise)

Ich komme bei "CSI - Eindeutige Beweise" nicht über den Training-Level hinaus. Nach Abschluß des Training-Level beende ich, wie empfohlen mit dem PDA den Level und komme ins Hauptmenue. Nach dem Aufrufen von "NEUES SPIEL" werde ich gefragt , ob ich den Training-Level spielen möchte. Die Frage beantworde ich mit "NEIN" (hab ich ja schon). Danach soll ich den Ermittler-Namen eingeben. Nach der Bestätigung mit "FERTIG". Erscheint wieder die Frage nach dem "Training-Level", welche ich mit "NEIN" beantworte. Dann werde ich wieder nach dem Ermittlernamen gefragt und es geht wieder von vorne los.

Wenn ich nach der Eingabe des Ermittlernamens "ZURÜCK" gehe, lande ich im Hauptmenue. Bei "Spiel laden" erscheint dann "Profile laden". Hier sind alle leer, weil ich ja noch kein Spiel gespielt habe.

Wer kann mir helfen und mir sagen, wie ich zum ersten Spiel komme. Was mache ich falsch?

patty

Frage gestellt am 31. März 2008 um 23:00 von Pattt

2 Antworten

Am besten deinstalieren und dann neu instalieren. Und dann ohne Training ins Spiel...viel Spaß...ist ein sehr schönes Spiel...Suchtgefahr

Antwort #1, 31. März 2008 um 23:07 von dogoakita

bei mir hat es geklappt muss am spiel liegen

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:42 von mrnoname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Eindeutige Beweise

Letzte Fragen zu CSI: Eindeutige Beweise

CSI: Eindeutige Beweise

CSI: Eindeutige Beweise
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Eindeutige Beweise (Übersicht)
* gesponsorter Link