Wozu ist die Rubrik "Fahrzeuge transportieren" gut ? (18 Wheels Haulin)

Hallo,

Was bringt es , wenn man seine Trucks, oder Hänger auf einen anderen Parkplatz stellt, oder sich eine neue Garage kauft ?

Ich habe meine Garage (vom Spielbeginn) in Thunder Bay.
Kaufe ich einen neuen Truck / oder Hänger, ist dieser nach 24 h in meiner Garage.

Einen eingestellten Fahrer kann ich dann von jedem Ort aus über "Aufträge verwalten" diesem Truck zuweisen und bei einer Firma einen Vertrag machen. Der Fahrer setzt sich dann mit dem Truck von selbst in Bewegung und beginnt seine Arbeit.

Momentan sehe ich nur den Sinn darin, selbst einen Truck zu wechseln und dabei nicht zurück zu seiner Garage zu müssen.

Oder ist die Aufnahmekapazität der Garage evtl. begrenzt, sodaß man mit mehr Trucks weitere Garagen kaufen muss ?

Bitte um Hilfe,
Danke

Thunderstorm4474

Frage gestellt am 31. März 2008 um 23:27 von Thunderstorm4474

3 Antworten

glaube nicht es ist dafür dass man wenn man für sich einen neuen truck gekauft hat das man den in dem ort wo man ist hintransportieren lassen kann und nicht erst zu seiner eigenen Garage hinfahren muss.

Antwort #1, 01. April 2008 um 12:35 von timmey22

Nur dafür wäre der Preis von 500.000 $ - 1.250.000 $ aber nicht gerechtfertigt.

Meiner Meinung nach müsste vom Spielehersteller ein tieferer Sinn darin bestehen, diese hohen Garagenpreise zu rechtfertigen, die ja 3 x so hoch sind wie die eines Trucks.

Oder ?

Danke Dir Timmey22 für Deine Antwort, die doch unerwartet schnell kam :-)

Hat vielleicht noch jemand einen Rat / eine Idee ?

Antwort #2, 01. April 2008 um 23:27 von Thunderstorm4474

Ich glaube es ist da zu gut das wenn man z.b. Autos nach Las Vegas
gebracht hat und aber dann Obst von Las Vegas nach san Antonio (oder so änlich) bringen will kann man den Auto anhänger auf einen parkplatz stellen dan zur Basis tranzportieren lassen und dann den obst anhänger nach las vegas tranzportieren. so brauch mann nicht
immer eine neu basis kaufen und spart parkplatzkosten.

Antwort #3, 28. April 2008 um 16:05 von zemke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)