Aufsätze (Modern Warfare 2)

Hey Leute erstmal noch n Frohes Neues an alle Zocker da draußen ;)! Und jetzt meine frage also hab den granatenwerfer aufsatz für mein scar sturmgewehr freigespielt und es auch gleich aufgesetzt aber i-wie merk ich kein unterschied!? Also im multiplayer online mode versteht sich.
Muss man noch i-wie etwas aktivieren oder habt ihr auch keinen unterschied dabei gemerkt?

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:32 von kokser

5 Antworten

du musst steuerkreuz nach links drücken dann kannst du mir dem schuss knopf (glaub rt heist der) granaten schiessen/werfen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:53 von Sasuke88888

jap xD das sollte man schon drücken

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:15 von sG_x_TriXsta_x

jo ok thx

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:16 von kokser

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
schon geil wenn ich mit nem 20 schuss waffe rumballere und jeder schuss als granate raus kommt dann müsste ich im jeden spiel den satz hörn"das wars jetzt jagen wir sie in die luft" oder auf englisch nen satz wie "tactical nuke it comming"

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 02:58 von zocker456123

neeee nicht jeder schuss ist ne granate, man hat nur zwei schuss mit nem granantenwerfer. (ich hoffe du meintest das ernst^^, wenn nicht vergiss das hier:P)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 20:18 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)