Drachen (Runescape)

Wo kann ich auf der Karte Drachen finden? Ich weis wo welche sind aber ich weis nicht wie ich dorthin kommen, also brauche ich dazu Gegenständ oder Kann ich einfach Rienspatztiren (wenn ich den weg weiß)?
Danke schon im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:40 von schlechtse09

5 Antworten

Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht. Wenn du weißt wo Gründrachen, Blaudrachen, Rotdrachen, Schwarzdrachen, etc. zu finden sind, warum gehst du dann nicht einfach hin?
Mann braucht keine besonderen Gegenstände um zu Drachen zu kommen.

PS.:Höchstens bei den Metalldrachen auf Karamja und Elvarg auf Crandor braucht man 1k und verschiedene Abenteuer.

Mfg
Phantom

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:48 von V-Phantom

ne ich weis net wie ich hinkomme

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:05 von schlechtse09

aber ich bin kein Mitglid also ich zahele nicht in der woche 4,90 oder so

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 10:07 von schlechtse09

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
für no mem gibts nur ein drachen den man töten kan, bei der missi drachentöter! in der woche 4.90? ? ? ? das is für'n monat!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 11:05 von Dizasss

hab doch geschriebn oder so

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 11:22 von schlechtse09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link