wie kann man die trainer aktivieren ich kommé bei dem gegner grünes auge nicht weiter (Lost Planet)

Ich habe schon zich mal versucht den gegner "Grünes Auge" zu besiegen aber es klappt einfach nicht. Mitlerweile bin ich so verzweifelt das ich cheats als Hilfe nehmen will. Und jetzt weiß ich nicht wie und wo man die trainer rein tun soll (das man z.B. unendlich Leben hat) um weiter zu kommen hoffe auf baldige Antwort. ;)

Frage gestellt am 31. März 2008 um 23:51 von Quallenpower_M

2 Antworten

erst mit MG oder Raketen die Grünen Punkte an beiden
seiten zerschießen (auch die ganz kleinen)
möglichst sehr schnell
dann erscheinen neue auf der Stirn, danach voll
draufhalten

ab dem grünen auge wirds sehr schwer bei den
levelendgegnern (auf Normal )
die Trainer die ich hatte waren für die version auf DVD
Trainer mußt du extra vor spielstart starten, der zeigt
dir dann die tasten an
da sich Lost Planet über steam aktualisiert gingen
die nicht mehr und neue gabs nicht
da mein rechner das grüne auge kaum errechnen konnte
und der mech nicht machte was ich wollte hab ich nochmal
auf Leicht neu angefangen. dann schaft man es.

Antwort #1, 01. April 2008 um 22:28 von gelöschter User

Ich empfehle am anfang mit doppelgetling auf die punkte an der seite zu schießen, und dann mit raketenwerfer, bzw Granatwerfer den kopf frei zu machen und die große schwachstelle zu bekämpfen (vorsicht vor den ramattacken)

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 12:18 von PS2_fan_mk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet

Letzte Fragen zu Lost Planet

  • Lost Planet: wie kann man die trainer aktivieren ich kommé bei dem gegner grünes auge nicht weiter

Lost Planet

Lost Planet
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet (Übersicht)