oger killen (Gothic 3)

ich krieg oger nicht klein wie killt ihr die

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:36 von vic96

7 Antworten

Immer mit Bogen in den Kopf schießen, bis man ihn mit 2 Schlägen killen kann, oder mit Magie.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:05 von Guy-der-dreizehnte

oder zu einem späteren zeitpunkt wiederkommen, wenn du besser bist

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:09 von PowerLuis

immer auf distanz bleiben

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:29 von Polinski

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ambesten was beschwören (ne sklett oda so) und dann halt auf fernkampf gehen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:59 von Redmutantwizard

Mit ne´m Dämon

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

und was ist mit nahkampf?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:16 von vic96

ist schwierig aber nicht unmöglich!

mfg Ork2008

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link