Hab da ma ne frage (Oblivion)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ? wie ist es so (negative merkmale,positive merkmale) bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:57 von DerSora

6 Antworten

Ich empfehle da, mal hier in der Übersicht die Magazin-Meinungen zu lesen und evtl. bei youtube vorbeizuschauen...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:52 von SoD-Shadow

bin ich zu spät wenn nein..es lohnt sich! das is hammer über 400 Bücher zum beispiel musst du nicht lesen eine arena zum kämpfen diebes magier kaämpfergilden und die dunkle bruderschaft wo du beitreten kannst ..echtaussehendestädte und ruinen gruselige höhlen (die ich nich mag, hab schiss xD) tolle quests und ich persönlich find das gameplay gut ...wenn du es käufst dann hol die die add ons gleich dazu oder kauf dir gleich die jahres edition

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:02 von coverstar

ich denke der einzigste minus-punkt is die Übersetzung die manchmal ziemlich nervt

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:29 von Nikeback

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich find es super große welt und ein minus punkt wegen der überstztung bei einer stelle am anfhang steht nur irgendwas wie rccccccccar und dabei sagt der typ was anders und wenn du xp hast und älter kauf dir nicht die pc version weil da es sich so oft aufhängt ich hofe es hilft dir.
PS:hab auch schiss bei en hölen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 13:06 von solider

ja das gameplay is hammer geil
aber die syncros und die bugs sind echt scheißdreck

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 18:36 von fallen14

achsoo naja ma schauen danke an alle

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 13:23 von DerSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)