daten verändern ? (Black & White 2)

Und zwar wird ja beschrieben bei den cheats das man den tribut usw ändern kann nun kann man ja uch bei den gebäuden die rohstoff menge bestimmen nun hab ich mich aber gefragt das wenn man die zahlen auf 0 setzten würde ob das gebäude dann gleich gebaut ist oder nicht
wer nett wenn jmd die frage beantworten kann

mfg Shadowbreak

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:56 von Shadowbreak

4 Antworten

Was ist ein Backup und warum probierst du es niicht aus?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 08:59 von gelöschter User

hab ich schon und es funktioniert nicht und danach musst ichs neu installieren und den pc 4 mal neu starten

und in backup ist ganz einfach gesagt ein neuse profil

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:08 von Shadowbreak

Du musst soviel ich weis die ersten beiden Zahlen auf 1 setzen und die anderen in ruhe lassen.Aber mach das nur bei den Gebäuden wo GREEK davor steht (bei den Mythenwundern steht das natürlich nicht wei die sehen ja bei dir und dem Gegner gleich aus) sonst braucht der Gegner nur ein Holz und ein Erz für das Gebäude wo du etwas geändert hast.

Ps:Wenn du die Antwort auf meine Frage "Frage zur Unheimlichen Stimme"hast dann kannst du sie bitte dort hinschreiben?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:30 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Denn wenn du die Daten auf 0 setzt wird das Gebäude gelöscht.Dann musst du das Spiel neu Installieren(Diese Erfahrung machte ich nehmlich schon).

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:35 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)