Jackrussel (Nintendogs Labrador)

Hallo Leute!
Wie kann ich am scnellsten die Rasse Jackrussel freischalten?
Gibt es da einen Tipp oder so?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:44 von Vasco

8 Antworten

Hi Vasco,
du kannst die rasse am schnellsten freischalten indem du das "Jackrussel"- buch findest, aber der haken is: das buch ist sehr selten und du kannste es nua einmal ÜBERHAUPT finden!
aber wenn du keine lust hast danach zu suchen frag doch mal deine freunde (verwandten etc.)ob (wenn sie es haben) du dir das buch mal ausleihen kannst also per wau-wau-modus.
ansonsten habe ich auch keine tpis mehr.
hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:12 von stellalolly

ur zufall beim gassi gehen und der wauwaumodus ist da sehr praktischxD
Ü:marie(01)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

Man kann das Buch mehr als einmal finden. Es ist purer Zufall, wo und wann man es beim Gassi gehen findet.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:47 von Wolfsdrache

ouu achso wusst ich nit hab nemlich auch hier ma gelesen das man das buch nua einmal bekommen kann...
habs selbst nur einmal^^

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:28 von stellalolly

Das größte problem ist das es meine freunde auch nicht haben und
meine Cousinen sind schon 20-21 und die spielen kein Nintendogs.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 11:01 von Vasco

Ist es denn wirklich purer zufall wann man das buch findet?
Oder gibt es das ab einer bestimmten Trainerpunkt-Höhe?

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:46 von (Honey)

ne kanste sogar beim ersten gassi ghen finden.(okey das hatte ich aber das passiert sehr elten ich habe shcon 1jackrusselbuch)

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

Also, am schnellsten geht es wenn du einen freund hast der dog-trainer hat, der hat alles am anfang 99 mal, der kann dir dann das buch geben, sonst musst du hoffen das du selbst eins findest

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:42 von mandy_32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)