ich hab meine eigene Karte beim Szenario erstellt, aber wie spiele ich dich jetzt danké (Stronghold Crusader)

ich hab mir eine schöne karte erstellt und alles fertig gemacht, aber als ich diese karte spielen (ich hab unter KReuzug-> Eigener Kreuzzug geguckt aber da war nirgends miene karte.Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:43 von Dernerd

6 Antworten

Hast du die Karte gespeichert, nachdem du alles fertig gemacht hast?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:00 von -lulu-

ja hab ich

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:59 von Dernerd

hast du 2 oder mehr bergfriede gebaut

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:01 von crusadermaster

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ja ich hab sogar 4+meinen eigenen dem ich schon ein bisschen Burg gegeben hab ;)

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 13:23 von Dernerd

ich hatte das selbe problem: ich hab nämlich das vorratslager neben dem bergfried (im editor) gelöscht und dort felsen und hochplateau hingepinselt
--> das vorratslager konnte nicht entstehen und die map ließ sich nicht spielen.
hoffe es hilft
gruß erik_st

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 15:24 von erik_st

nee irgend wie nicht sry, ich such die karte immer unter eigene kreuzzug und fonde die da nicht ;(

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 09:09 von Dernerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)