Frage? (Dissidia - FF)

Also mir ist aufgefallen, das der Böse meistens der Endboss des jeweiligen Spiels ist.Aber müsste dann nich aus FF IV dann nich Zeromus anstatt Golbez da sein und aus FF X nich Sin? Ich weiß zwar das beide von Zeromus und Sin bessesen waren und das Menschen leichter darzustellen sind, aber ich würd gern mal verschiedene Meinnugen dazu höhren.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:44 von Vaan102

2 Antworten

das mit golbez weiß ich nicht aber bei FFX ist jekkt ja sin die sind sozusagen einundasselbe ding^^ abes sowas könnte man auch bei gabranth fragen da bei ff12 vayne der hauptbösewicht ist aber es gibt vaan in diesem spiel leider nicht also auch keine richtige story (die story von gabranth zähl ich net mit)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:23 von wargerymon

Warum Golbez und Jekkt:

Golbez, weil er der Bruder von Cecil ist. Man hätte noch Kain nehmen können, aber der wurde ja von Golbez kontrolliert.

Jekkt, weil er eine innigere Beziehung zu Tidus hat (Vater und so) als Seymour (den einzigen, den man noch als Gegenspieler hätte nehmen können).
Hätte man Seymour als Gegenspieler genommen, hätte man Yuna als Helden für FFX eingefügt.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 00:34 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)