Frage (Champions - Return to Arms)

ICh habe grad mit dem SPiel angefangen und ich und men Freund sind auf der Ebene der Marter in so ner Zitadelle undverrecken find ch zu oft, also brauchen wir Geld... dann hab ich mal auf Cheats geguckt und da steht eine ungenaue Beschriebung...kann mir das mal jmd. GANZ GENAU beschreiben... wäre nett bb und danke dsfreak123

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:47 von dsfreak1234

3 Antworten

Was willst du denn genau beschrieben haben?
Also mal ganz genau?

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:44 von GaMe_MaSteR93

In Spieletipps.de auf Tipps und Tricks bei Champions return to arms gibt es unter Cheats eine Erklärung wie man Waffen und so verdoppelt aber ich verstehe die Beschreibung nicht ganz und genau die würde ich gerne noch erklärt bekommen

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:30 von dsfreak1234

Gegenstände verdoppelen

Um Gegenstände zu verdoppelen, braucht ihr nur zwei Charaktere. Mit dem Verdopplungstrick könnt ihr euren besten noch weiter pimpen - z.B. mit Bärenstatuen. Der Trick:

Ihr wählt den Mehrspielermodus, wählt mit beiden Controllern euren besten Charakter. Nehmt irgendeine Schwierigkeitsstufe und gebt dann einem alle Sachen. Speichert. Um den Trick nochmal zu verwenden, einfach das gleiche machen. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht den ohne Sachen auswählt.


Meinst du denn Trick?
Wenn ja was verstehste daran nich hab ich doch eigentlich ganz gut beschrieben.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:39 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)