Schneesturm! (Zelda Spirit Tracks)

wie komme ich durch den schneesturm ,der vor dem schneetempel weht.in der eiswelt?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:51 von jan98

3 Antworten

du musst zu dem oberen der beiden häuser (nicht in der stadt) in dem haus liegt auf dem tisch eine karte da wird angezeigt wo du den typ findest der ne karte hat die den weg zum tempel zeigt

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:52 von gelöschter User

also erstmal musst du den fotografen finden,der östlich vondem anouki- dorf lebt. haltet beim haus, da liegt eine karte, die etwas komisch aussieht. zeichne dir die infos auf dein karte und halte an den markierten stellen ( bei mir war er im süden der karte ) ihr hört ihn an den knippsgeräuschen seiner kamera. macht halt und quatsch mit ihm. er zeigt eine karte, die so staubig ist, das ihr sie er freipusten müsst. da ist der weg. jez muss man sie sich nur noch abzeichnen und fertig! ich habe alles probiert, und auch schon den richtigen weg gehabt, geht aber erst nachdem er euch die karte gezeigt hat.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:48 von Miley-96

hinweiß nehm dir für den ENDGEGNER ein paar tränke mit (der ist dumm)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)