1. Sternenmünze Welt 4-4 (New Super Mario Bros.)

Ich brauch eine beschreibung zur 1. sternenmünze des levels 4-4

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:54 von T00nL1nk

1 Antwort

also ich erklär es dir:
du leufst ganz wait nach vorne dann kommt eine schlucht mit ein eingang da musst du reinspringen doch du musst den steuerkreutz nach rechts halten.und da ist der 1 stern

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:20 von rudboy

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung