Kleine Frage (FF 12)

Also ich bin grad von der Grabstätte weg und hab auch Esper und Vossler besiegt und ich wollt fragen sollte ich mir hier paar sachen kaufen und wenn ja welche weil ich nicht so gut bin Vaan lvl 19 Basch lvl 19 Ashe lvl 19 Balthier lvl 13 Fran lvl 11 Penelo lvl 15 und sollte ich mich in der Giza Ebene lvln hab nicht gute sachen die killn mich schon am anfang schnell
danke schon mal

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:14 von Naruto550

5 Antworten

bring alle auf ein level
1. trainierst du in den lhusu-minen gegen die skelette auf der brücke um geld und ein paar level einzutreiben.wenn du bereit bist dann kannst du in der grabstätte die fledermäuse bekämpfen und ihnen mit glück blutschwerter klauen oder den dämonentöter aus der schatzkiste holen.
2.kauf natürlich die sachen die am besten sind aber je nach dem wie du spielst.also z.b. wenn deine gruppe aus einen heiler,tank oder aus einen damage dealer besteht würd ich so machen:
heiler-fernwaffe(schusswaffe)
tank-schwert mit schild
damage dealer-lanze,speere

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:56 von Timmy-Tulpe

wo ist die kiste von dem dämonentöter ?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:59 von Naruto550

an der wand wo der erste dämonenwall(boss)war ist eine leuchtende kugel die berührst du und eine geheim treppe wird angezeigt die läufst du durch bis zum ende dann bist du in der großen passage.dann läufst du weiter dann müsste die kiste bald erscheinen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:15 von Timmy-Tulpe

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:18 von Timmy-Tulpe

der erste ist aba nicht zu töten hab grad versucht mit eine 1oer mysth serie

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:27 von Naruto550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)