Die Baumknutscherin- ein unerreichbarer Coupon für Bart (Simpsons)

Am Anfang dieses Levels ist ein Coupon auf dem ersten großen Baum. Ich habe keine Ahnung wie ich den erreichen kann: Enterhaken gibt es nicht, die Stämme für Bart verschieben geht auch nicht, weil Lisa dann den Schalter nicht erreichen kann.
Wie habt ihr diesen Coupon geholt? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. April 2008 um 10:21 von Emoni

6 Antworten

0den enterhaken gibt es später

Antwort #1, 01. April 2008 um 15:31 von gelöschter User

Den Enterhaken habe ich schon freigeschaltet, aber an dieser Stelle gibt es keinen. Das ist ja das Problem, wie soll ich auf diesen Baum kommen?

Antwort #2, 01. April 2008 um 15:50 von Emoni

aso dann probier ein bissel rum ich habs auch geschafft nur ich hab das spiel ewig nich mehr gespielt

Antwort #3, 01. April 2008 um 15:55 von gelöschter User

Vielleicht findet sich noch jemand, der mir wirklich helfen kann?

Antwort #4, 01. April 2008 um 16:58 von Emoni

stell die frage lieber nochma diese frage is is nichmal ganz hinten bei allen ffragen und bei simpsons guck eh keiner

Antwort #5, 02. April 2008 um 17:27 von gelöschter User

du musst mit lisa meditiren und den Stein von der Schaufel des Baggers wegnehmen dann kannst du mit bart über die inzwischen hochgefahrene schaufel draufklettern

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 16:33 von shorty95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link