Kapitel 4 (Avatar)

Komme in Kapitel 4 nicht weiter die Wachen lassen mich nicht in die Bibliothek rein... Die sagn nur ein mächtiger erdbändiger darf rein dann hab ich den spieler zu haru gewechselt und komme trotztem net rein.. -.-

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:15 von Kyuubi-Chan-

2 Antworten

Hallo,Kyuubi-Chan! Du musst hinter die Bibilothek über eine Brücke! Dann musst du mit Momo das Türsystem knacken,dann kanns du durch die Tür! Anschließend musst du durch die Bibilothek und wenn du durch bist (ohne dich von den wachen erwischen zu lassen) komms du zur Landkarte,dann zu König Bumi! DER zeigt dir dann die Vierpfoteninsel,wenn du da bist würde ich vor allem anderen unten erkunden weil da muss du gegen so ein riesiges Monster kämpfen!Wenn du es besiegt hast geh den Weg umbedingt weiter denn da bekommst du für Katara eine Schrifrolle mit der heilfähigkeit (ist sehr nützlich wenn deine Caraktere sterben )(damit kannst du sie auf volles Leben bringen!Das kannst du nur während eines Kampfes einsetzen) Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mir schreiben unter teufelsgezuecht at(ging nicht anders)aol.com Bei deinem naruto spiel kann ich dir leider nich helfen!Ich kenne dieses Spiel nicht.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:16 von teufelsgezuecht

arigato(danke) ^-^ das mit den WAchen ist schwer <.< Naja aber ich versuchs :3 und beim naruto spiel kann man mir nicht helfen ich kanns eben nicht xD muss ich jemand anderen dafür schuften lassen.. >.< trotztem dankee hast mir sehr geholfen <3

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:17 von Kyuubi-Chan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link