Wie besiegt man den boss auf den planeten "Kerker" ? (Metroid Prime Hunters)

wenn man sich teleportiert hat und dann gerade ducrch die tür geht dann kann man sich ja nochmal teleportieren und dann kommt der boss. kann mir biiiiitte jemand sagen wie mann den besiegt denn ich schaff es immer nur das der arm abfliegt aber der wächst dann immer wieder dran.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:24 von LennyBoy

10 Antworten

Mach es genau so wie ich es jetzt beschreibe!Erst wartest du bis er rot ist und mit Shock coil angreift dann schiesst du mit Zoomeffekt beide Arme weg.Dann musst in der Isolationsspähre oben die Kugel mit der selben Waffe abschissen.Wenn du diesen Vorgang 3 mal gemacht hast hast du ihn besiegt.Es gibt aber auch noch eine 2. Phase.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

ich habe gecheatet bis zu diesem planeten ich habe diese waffe noch nicht

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:50 von LennyBoy

Dann versuch es ohne Cheats oder besorg dir den Code für alle Waffen!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:22 von LennyBoy

echt cheat ich hab auch ein cheat modul. des was er sagt stimmt nicht man muss nicht warten bis er rot ist du kanst auch mit beam abschiesen ich mach es meistens so das ich sein 1 arm anschies biss er fast kaaput ist und dann schies ich den 2 arm gans kaput und dann schnell den anderen dan dreht er sich um und diese kugel ist da zu sehen dan musst du sie halt noch abschiesen.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:14 von mr-mike

Ja natürlich stimmt das!Ich habe nur die leichtere Art gesagt.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

aso sags doch gleich;-)

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:40 von mr-mike

Ich machs immer auf die leichtere Art und außerdem habe ich auch ein AR ;)

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

das ist cool

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 18:59 von mr-mike

ok danke

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 16:20 von LennyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)