Kapitel 6 ?! (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo :)

Bei Kapitel 6 muss man ja mit dem Servicewagen zu einem verkeilten Bus am Times Square fahren, und dann den Busfahrter des Busses finden. Aber ich finden den Busfahrer nicht !
1. Gibt es einen Bereich wo man den Busfahrer finden kann ?
2. Ist der Busfahrer gekennzeichnet ?

Schnelle Antwort gut :P

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:15 von monsta_09

2 Antworten

Ich hab ihn am Anfang auch nicht gefunden .
Ich habe Kapitel 6 schon lang nicht mehr gespielt aber ich glaube wenn du ganz nah an ihm dran bist dann steht da ein Namen.Also wenn du sozusagen aus dem stehenden Bus rauskommst dann musst du bisschen nach rechts so 2 meter im Spiel, dann nach links schauen und da ungefähr steht der Busfahrer.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 10:56 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Okey danke .. gefunden :D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:00 von monsta_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)