Schokoladenland- wo ist der letzte Duff-Korken? (Simpsons)

Mir fehlt in diesem Level nur noch ein Duff-Korken. Die Korken mit Helium-Homer habe ich, auch den in der Höhle an der Decke ganz oben, wo man mit Hilfe des Törtchens in die Höhe dopsen muss, aber in der Höhle muss es noch einen geben, den ich aber nicht sehen kann.
Ich habe schon x-mal danach gesucht, auch zu Fuß ohne Homerball, aber ich kann nirgends einen Korken sehen.
Wenn ich ihn nicht sehe, kann ich ihn auch nicht holen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 10:33 von Emoni

1 Antwort

Ich habe diesen letzten Korken nun zwar gefunden, aber erreichen konnte ich ihn noch nicht. Der Korken ist ziemlich weit oben ganz am Ende des Weges bevor man runterfällt und Homer aus dem Traum aufwacht. Ich werde es weiter versuchen, aber vielleicht hat jemand einen Tipp der mir helfen würde?

Antwort #1, 02. April 2008 um 14:43 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)