Der Riesenfeuerkrawl! (Spectrobes - Ursprung)

Ich brauche mal Tipps zum Riesenfeuerkrawl,der als Schwäche den Schwanz mit der Kugel hat. Irgendwie komme ich grad noch zur hälfte und dann die 2.Phase wo er so brennt macht der meine ganzen Spectrobes fertig...Also ich als 13 jähriger schaffe den net und da soll des Spiel ab 6/7 Jahren sein? Bitte ich brauche Tipps.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:20 von monty-96

5 Antworten

Ich bin 10 und habe es geschafft, brauchte aber mindestens 10-versuche.ich habe es imme so gemacht wenn e sich beugt und sein mund leuchtet weiß ich das er gleich meteore schießt und wenn der mund nicht leuchte kratzt er.Das war für mich schon mal ein vorteil.Zum glück konnten meine Spectrobes oft Ultimativ-Attacken durführen und somit habe ich ihn dann schnell besiegt.Hoffe ich konnte dir weiter helfen.Viel Glück noch^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:26 von Spectrobe_Cool

also ich bin 11 und habe es beim ersten versuch geschafft ok ich habe aber auch gute hohe spectrobes also wenn ihr nich weiter kommt dann lvlt einfach weil das is die beste möglichkeit und wie :Spectrobe_Cool: schon gesagt hat lade alle mega atacken auf uns hau dann auf den schwanz dann is der tot

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:18 von rofska

Jo jetzt hab ich ihn geschafft^^

Hab aber jetzt Probleme bei Jado...
Wenn der unsichtbar wird hab ich fast keine Chanche da mein Spectrobe so dumm ist und mir immer nachrennt wenn er die Faust vom Boden raus schlägt^^

Brauche da auch mal Tipps


Thx im Vorraus

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:43 von monty-96

Bei mir war es mit Jado glück weil ich nur noch mein Leozar Lv.71 hatte und immer von weit weg seinen Bauch angegriffen habe als er nur noch ganz wenig leben hatte^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:40 von Spectrobe_Cool

Gut habs nun durch^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:13 von monty-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)