Großes Flügel Monster bei Ende der Welt? (Kingdom Hearts)

Also ich hab mal versucht gegen es zu kämpfen, ich hatte es schon bis auf den letzten Balken niedergekämpft, aber dann hat es seine fiesen Blitze gemacht und ich habs nich mehr geschafft mich zu heilen. wisst ihr wie ich es am besten besiegn kann.?
ich hab schon bei den Tipps gesucht, habs aber nich gefunden.
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:29 von poppel

21 Antworten

das ende der welt is doch nur in teil 1
du meinst sicher die welt die niemals war wo du gegen xemnas kämpfen musst oder?
welches lv. bist du den ?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:51 von Cloudgirl

achso sry hab mich vergukt wir sin ja bei kh1 un nich kh2
am ende auf der insel ?oder so ein großes schiff ?

welches lv. biste den?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:54 von Cloudgirl

bist bei diesem teufel, der in so nem vulkan ist oder?
ich würde vorschlagen du probierst es nochmal, aber wende dieses mal immer aero(-ra/-ga) auf dich an, damit sich der schaden verringert, um die MP brauchste dir keine sorgen zu machen, rüste goofys abilities folgendermaßen aus: goofy-tackle/-rakete/-trombe musst du rausmachen, MP-Spender MUSS ausgerüstet sein, esprit so viel es geht, der rest ist dir überlassen
Einstellung:
Normal-Angriff: oft
Spezial-Tech: selten
Schild-tech: selten
Hilfs-tech: oft
HP-/MP-Item: wie du willst
rüste ihn dann noch mit sachen aus, die seine MP-punkte steigern (Girlande...)
nun zu donald^^:
ausrüstung dir überlassen aber am besten sehr viel abwehr
einstellungen:
Normal-Angriff --> oft
Magie --> selten
Abwehr-Magie --> selten
Spezial-Magie --> selten
HP-/MP-Item --> wie du willst
ist meine taktik im profi modus gewesen^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:11 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
xDDDD
lol hab ich das jetz umsonst geschrieben? xD

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:12 von Elray

Also, immer wenn ich bei Chernabog angekommen bin war ich total überskilled, man muss nur hinten an ihn heran fliegen, ihm ständig in den Nacken kloppen und schnell wegfliegen wenn er anstalten macht Blitze regnen zu lassen. Ansonsten immer anvisiert lassen und Donald und Goofy auf ihn hetzen. Vigra auf nem Tastenkürzel und ein paar Heiltränke. Sollte eigentlich reichen.

wieso umsonst?^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:58 von Pelmenji

hmm doch nicht umsonst hab Cloudgirl mit dem verwechselt, der die frage stellte^^ (da sagte sie, sie habe sich im spiel geirrt und ich dachte, dass des poppel geschrieben hat ~.~)
naja nich so wichtig

Pelmenji mit meiner methode hat man halt so ziemich unendlich magie ;)
aber mit deiner methode kriegt man den auch locker platt^^
beide methoden anwenden wäre noch effektiver, also poppel halt dich ran und du hast den schnell geschafft^^
(war für mich eine zweite riesenursula ö.ö)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:34 von Elray

Hey danke;)!
ich war level 60. jetzt hab ich noch 5 drauf gehaun.
Hoff es geht etzt. ne riesen Ursula, da hast du Recht:D:D

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:12 von poppel

Das ist ja das komische: je riesiger die Gegner umso leichter ist er zu besiegen. (Ausnahmen sind z.B. Polaros)
Aber ich mein:
- Riesenursula
- Chernabog
- Granitos

alle einfach, v.a. der letzte :D

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:10 von Pelmenji

ja Granitos, da denk ich mir immer wie kann der auf Platz 1 sein?! echt:D da is ja Yuffi stärker:D:D

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:37 von poppel

poppel denk ich mir auch immer ._.
aber wahrscheinlich ist der platz 1, da der ne alternative zum lvln darstellt (der trick mit aerora/-ga; 1 ep pro treffer)
und man kann den dann eben nur gleich auswählen wenn man davor die herausforderungen gemeistert hat (hab gerade allein und gegen die zeit gewonnen x) (bei zeit: 6 min left))

aber ich finde, dass traverse als trainingsort nicht zu toppen ist, wenn man einer bestimmten route folgt ;)

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 22:36 von Elray

Traverse als Trainingsort? Am Anfang vielleicht schon, aber am Schluss gibt es eine viel bessere Stelle: kurz vor dem letzten Speicherpunkt am Ende der Welt. Du gehst raus, killst alle, gehst rein, heilst dich am SP, gehst raus, killst die wieder aufgetauchten Gegner...^^

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 22:51 von Pelmenji

hab ich schon versucht aber in diesem raum hinter "Der letzte Ruheort" gibts für meinen geschmack zu wenig gegner ;)
da erscheint einmal beim betreten des raumes ne gruppe du killst die und musst raum wechseln damit die wieder kommt
außerdem kann ich in traverse alle übrigen materialien für "Kristallmitra" sammeln will noch n paar mehr :D

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 23:37 von Elray

habe gerade gesehen, dass ein invictor nur 120 ep gibt (engelsschwinge oder so auch nur so wenig) ein defendor gibt 250 ep pro :o
ich find traverse besser :)

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 23:45 von Elray

granitos ist wohl auf platz1 weil der alle einfach zerstampft hatte xDDDDD

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 17:48 von codemasteremre

gut möglich :I

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 18:03 von Elray

Zum Trainiern renn ich immer einfach rum und pendel zwischen Traverse Town und Hollow Bastion. Aber des is dumm das man Invictoren nur am Ende der Welt findet. Irgendwie hab ich das gefühl man sollte einmal nen chat raum aufmachen oda so was:D

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 19:23 von poppel

hmm chatraum wär ne ziemlich gute idee^^ mit jeweiliger einstellungsoption ob man halt im chat teilnehmen will oder nicht^^

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 20:55 von Elray

also nochma zur anfangs frage xD

ich wollte erst hoch lvln war lvl92 als ich dahin bin :P hab aufn nacken geschlagenund wenn blitze kamen hab ich den schutz ability gemacht der mich vor allem schützt :P

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 17:41 von DerSora

tja mit dem lvl is es eigentlich unmöglich zu verlieren wenn man richtig spielt xD
ich nehm einfach mal an du hast den besiegt :P

Antwort #19, 07. Januar 2010 um 18:38 von Elray

ach am anfang ein paar mal zu verlieren ist normal bei dem bin ich auch voll oft am anfang abgekakt

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 20:28 von wasinteressirtsdich

aber mit lvl 92 doch nicht o.O damit killste schon sephiroth/kurt zisa/phantom/polaros xD

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 20:38 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)