Bestie (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hallo zusammen ich bin jetzt bei dem quest töte die bestie aber find sie auf keinem der punkte die auf der karte des beschwörers angegeben sind. hat das was damit zu tun dass die karte den falschen standort anzeigt? wär super wenn ihr mir helfen könntet :o}

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:29 von CyberMasterchief

7 Antworten

Du musst zu dem früheren Rebellenlager Reddock gehen. Dort ist dieses Ominöse nicht zubezwingede Ungeheuer. Grins. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User

ich bin da aber schon gewesen und hab nichts von dem vieh gesehen. alles was es da gab waren wölfe, ein paar snapper, 2 golems, jede menge skelette und ein drache - keine bestie...
liegt das vielleicht daran, dass ich die wölfe und snapper schon früher gekillt hab?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:40 von CyberMasterchief

Nein, daran liegt es nicht. Ich bin seinerzeit auch durch Reddock gerannt und habe alles Platt gemacht.
Hast du denn schon in dieser einen Höhle hinter Gotha diesen Orkprister getötet?. Du musstest doch da mit Lee, Milten und Gorn und der ganzen Truppe dahin.
Und soviel ich weiß, sobald der Orkprister getötet ist, müsste das freigeschaltet werden und dieses Vieh müsste da sein.
Vielleicht hast du es aber auch übersehen, denn dieses unverwundbare und gefährlichste Monster das je bei Gothic erschaffen wurde, kannst du mit 3 oder 4 Pfeilschüßen niederstrecken.
Wenn du G1 gespielt hast, dann kannst du dich vielleicht noch an den Schläfer erinnern? So ähnlich sieht dieses Vieh aus, nur kleiner.
Achso, und wenn du diesen Priester getötet hast, hast du danach mit Milten gesprochen, kann sein das du dass vielleicht vergessen hast?
Es ist für mich jetzt etwas schwierig dir zu helfen, da ich ja nicht weiß, was du alles gemacht, bzw nicht gemacht hast. Das was ich dir jetzt geschrieben habe, sind nur Überlegungen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:02 von gelöschter User

ich hab so viel mit milten geredet, dass ich ihn nicht mehr ansprechen konnte. allerdings sind von allen die mitkommen sollten nur 4 oder 5 paladine angekommen. und ich hab den beschwörer erst angesprochen mir angehört was er zu sagen hatte (der text der da stand war ein e mischung aus französisch und englisch während er auf deutsch geredet hat) und dann hab ich ihn gekillt. trotz allem: keine bestie. oder in welchem teil der Höhlen taucht sie denn genau auf?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:19 von CyberMasterchief

Sorry, dass ich erst jetzt antworte hatte aber deine Frage etwas übersehen und auch vernachlässigt.
Die Bestie ist ganz unten in der großen Höhle. Wenn du in die Höhle reingehst musst du ja den Weg nach unten gehen und dann sieht man das Dingen auch schon. Zudem sind dann auch wieder vier Snapper dabei.
Ich weiß zwar nicht warum der Endgegner nicht an seinem Platz ist, aber scheinbar ist er nicht freigeschaltet.
Hast du dir da vielleicht irgend etwas gecheatet? Ist nur eine Frage und nicht böss gemeint, da ich selber immer etwas Cheate.
Aber versuch es doch mal, geh nach Reddock und cheate dir mal den Endgegner. Der Cheat:

spawn Boss

Wenn du ihn besiegt hast, geh dann mal nach Vengard. Wenn alles richtig gelaufen ist, müsste Lee, Gorn, Milten und noch ein paar andere im Thonsaal sein. Wenn du mit ihnen Sprichst, dann wirst du König.
So sollte es eigentlich laufen. Wie gesagt, versuchen kannst du es ja mal. Tschau. :o)

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

Danke!

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 20:31 von CyberMasterchief

Der Cheat hat soweit funktioniert, dass ein Vieh names Boss aufgetaucht ist (hat mich aber gar nicht an den Schläfer erinnert) und als ich es getötet hab ist nichts passiert. Was muss man eigentlich alles gemacht haben damit das endlich was bringt? Oder hat das vielleicht etwas mit den drei Schlüsseln dieser Wassermagier zu tun? die hätt ich nmlich schon, nur weiß ich nicht wo diese Truhe sein soll.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:56 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)