Neal?! (Spectrobes - Ursprung)

Ich finde den eingang zu der Ruine, in der Neal ist, nicht.
Auf Dem vierten Planet(Menathan)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:31 von Tirigorn

15 Antworten

Irgendwo in der nähe wo Neal eingefangen ist muss ein Leuchtendes Spectrobe zeichen sein.Da musst du mit deinem Spectrobe suchen und es öffnet sich darunter sowas wie ein fahrstuhl.
PS:Wenn du alle sieben Ruinen gefunden hast kriegst du das Legendäre Pegatinum.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:34 von Spectrobe_Cool

k, danke, werde es gleich suchen,
aber meinst du mit spectrobe zeichen so ein schrein, in dem die waffen sind,
oder ist es an der felswand, oder auf dem boden?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:42 von Tirigorn

Da muss du deinen Zeiger drauf richten!^^

PLs auch mit meiner Frage beschäftigen (gleich unter deiser Frage)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:41 von monty-96

Es ist auf dem Boden

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:44 von Spectrobe_Cool

Ja da musste aber deinen zeiger drauf richten und dann den Befehl *Gehen* ausführen!

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 14:45 von monty-96

k, danke,



ich habe schonmal was glitzern sehen, es war an der klippe im eck, aber als ich hingegangen bin, hab ich nichts mehr gesehen, war es das?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:47 von Tirigorn

nein.DAs Leuchten dürfte eigentlich nicht zu übersehen sein.Ich habe ja gesagt das da auf dem Leuchten ein Spectrobe zu sehen ist

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 14:48 von Spectrobe_Cool

Guck mal vorne auf deiner Spectrobes Verpackung.Du siehst oben links ein Spectrobe auf dem Jeena fliegt.Das ist das Pegatinum

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:50 von Spectrobe_Cool

ist es in der oberen linken hälfte?(wenn man die karte vergrößert)

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 14:54 von Tirigorn

Häh?was?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 14:56 von Spectrobe_Cool

wenn man - drückt kommtja die große karte, er ist in der ecke oben links verschüttet oder? und der eingang ind er nähe,

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 15:08 von Tirigorn

Nein irgendwo in der nähe von der Ruine.Ich meine mit oben links, obemn links auf deiner Spectrobes Verpackung.DDIe Spiele Verpackung

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 15:09 von Spectrobe_Cool

habs jetzt DANKE;...DANKE;...DANKE;...

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 15:12 von Tirigorn

ja bitte gerngeschehn

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 15:15 von Spectrobe_Cool

Wo ist die 7 Ruine? Weiß das jemand?

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 19:03 von Quadriga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)