Was pasirt in den Spiel? (KH Birth by Sleep)

Oben.





























































Kleiner scherz hier die echte frage wie heißen alle Jemande von der Organisttion?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:40 von Cecil10

25 Antworten

Zexion:Ienzo
Xigbar:Braig
Vexen:Evan
Xaldin:Dilan
Axel:Lea
Saix:Isa
Leuxeus:Aoleus ich weiß nicht wie man den schreibt.
Sora:Roxas
Xion:Soras Erinnerungen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

thx hab mal gehört Xion soll Oni heißen und soll heißen dämon.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:45 von Cecil10

oder teufel ja das stimmt

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wustes du schon das Yen Sid rüchwarts gelesen Disney heißt?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:48 von Cecil10

der rest sind vermutungen:

Larxerne:Lerane
Demyx:Medy
Luxord:Lorul
Marlurxia:Marulia

nööö nie dran gedacht das is ja komisch...
dis ney

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 14:49 von gelöschter User

Gute vermutunen.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:52 von Cecil10

bei larxene habe ich die vermutung Arlene

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 14:47 von gelöschter User

Arlene klingt aber wie Algate und Hildegard...xD

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

Im neuén trailer da ist ein kampf wo die ihre hässlichen rüstungen anhaben da sind die glaub ich in deep space guckt da mal da ist ein gegner der sich dreht wie in kh2 hoffentlich ist das dann nicht immer dasselbe...xD

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

also aus kh2 in trons welt

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

Also Agresivves Programm.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 15:10 von Cecil10

nein der gegner der sich andauernd dreht da wo man die kugeln aufsammeln muss um den stoppen

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

ich bin mal gaspannt wer naseweis aus nimmerland spricht

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Der MCP vieleicht wen meinst du denn wenn er es nicht ist?
Naseweiß spricht warscheinlich nimand weil keiner auser pan sie versteht was sie sagt.

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 15:14 von Cecil10

Aha wen magst du am liebsten von den dreien in dieser schreibweise bitte:

1.Aqua weil sie cool ist und das einzige mädchen in kingdomhearst ist die man erstmals spielen kann.
2.Ventus
3.Terra

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Hab noch nich überlegt.

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 16:11 von Cecil10

dann denk jetzt endlich mal...xD._.

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

Luxord heißt Ludor

ich mag Ventus halwegs Terras hose sieht scheiße aus und Aqua sieht aus wie ne transe mit fetten T*****

nein scherz
Ventus

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 16:03 von Riku140

1. Ven weil er sher schnell ist.

2.kann mich nicht entscheiden.

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 16:17 von Cecil10

Für mich ist Ven gut weil er schnell ist und wie Roxas aussieht und ich mag Roxas.

Wo kriegen die in Kingdomhearts eigentlich die Haarfärbemittel her...Riku hat schon Graue Haare ist das weil er schon 16 ist?...xD

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

Grau? Ich dachte weiß hatte er.

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 16:35 von Cecil10

naja egal!

is grau! glaub ich

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 16:42 von gelöschter User

bekannt und bestätigt sind:
- Xemnas -> "Ansem"
- Xigbar -> Braig
- Xaldin -> Dilan
- Vexen -> Even
- Laexeus -> Aeleus
- Zexion -> Ienzo
- Saix -> Isa
- Axel -> Lea
- Roxas -> Sora
- Xion -> no.I (die Nummer 1 der Replica-Serie)

Demyx', Luxords, Marluxias und Larxenes Jemande sind noch nicht bekannt, es gibt nur Vermutungen was deren Namen angeht.

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 17:19 von Pelmenji

nochmal zurück zu Yen Sid haste das echt nicht bemerkt wanitas? ich habs sofort gesehn als ich das gelesen hab im video... ich dachte das wäre offensichtlich ... der meister von den bbs helden meister Eraqus sollte zuerst Erauqs heißen und das ist Square rückwärts jetzt haben die nur noch ein anagramm drauß gemacht... HASTE DAS ECHT NICH BEMERKT... tss und sowas nennt sich mein bruder

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Habs auf ner andren seite gelesen Xemnas Nimand ist Xahnort er dachte nur er wär Ansem.

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 18:35 von Cecil10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)