Team. (Pokemon Heartgold)

ich hab:
Impergator lvl 53
Tauboss lvl 36
Garados lvl 30 =)
Nidoking lvl 15 füt Tm`s
Dratini lvl 16
Larvitar lvl 17

und hab grad den 8. Orden gemacht!

jetzt wollte ich mal wissen welches pokemon ich trainieen soll!
also welches soll ich trainieren?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:47 von gelöschter User

9 Antworten

Impergator
Tangoloss
Mamutel
Dragoran
Gengar
Machomei

Bis auf Impergator sind deine Pokes ja absolut untertrainiert^^...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:23 von Frosdedje95

Tauboss
Garados
Larvitar
Dratini

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:17 von Cryson

Wo hast du das Lavitar her?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:38 von Pokefan1995

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
safarizone

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:49 von bleeding01

ich würde dein larvitar und draniti trainieren weil dragoran und despotar einfach eine der besten pokemon sind

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:00 von Heinlord

Deine Pokemon sind ziemlich untertrainiert,versuchs doch einfach mal mit einem Impergator only run.Ich mache für die Story eigentlich immer nur einen only run^^

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 11:18 von Laboon

man trainiert alle gleichzeitig und nich nur einen

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 14:16 von bleeding01

Steht wo? Bist DU etwa das Gesetz oder was? Jeder trainiert wie er will. Ich zock auch immer nur mit dem Starter. Das ist dann z.B. lv.80 und die andern zwischen 14 & 46 in etwa. Erst wenn ich Story durch hab trainiere ich andere die ich hoch haben will.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 03:28 von gelöschter User

Also eigentlich is es besser, wenn man alle gleichzeitig trainiert.Mach ich auch immer so und ist auch echt besser so -.- .Dratini und Larvitar kriegst du erst nach der story auf Lv. 55, weil du sie ne ewigkeit trainieren musst, und ich glaub nicht, dass du lust hast den ganzen tag im Feld rumzurennen und dein dratini und larvitar zu trainieren...

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 19:38 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)