Geht das (Castlevania - Portrait of Ruin)

Geht das mit dem alten axtrittern wirklich das man die dann spilen kann danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:53 von derdodo97

14 Antworten

ja, du tötest 1.000 mit jonathan und erhälst den charakter
hat nen hohen angriff, aber schlechte fertigkeiten

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:51 von postpartum

Kannst du den dann wie die schwestern und den richter spielen .

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:48 von derdodo97

ja, genau so

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:58 von postpartum

gut danke kannst du mir sagen wo vile alte axtritter sind

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 17:37 von derdodo97

hm...
in der 13. Straße oder in der Dunklen Akademie

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:50 von postpartum

hey ich habs auch in der 13straße gemacht.boha war echt hart mit ihm schwer modus durchzukriegn seine kleine axt hat ne kleine reichtweite das hat mich genervt aba die eine attacke von ihn is suppa wenn man nur steuerkreuz oben drückt hällt er die ganze zeit die axt nach oben und trifft viele male bis sich die gegna wiedabewegen is gut gegen stella die sich nich viel bewegt nur in der luft bleibt

Antwort #6, 19. August 2010 um 14:43 von gelöschter User

Ja, und im Sprung kann man gegner auch treffen, glaube ich

Antwort #7, 19. August 2010 um 14:58 von postpartum

ja kann man:D mit fast alles kann er treffen auch mit dem hohen sprung aba ich find den etwas unpraktisch den alten axtritter weil er kein echsenschwanz kann mit der kann man nämlich viel ausweichen.Hey ich habe ma ne frage zu dem alten axtritter:wieso sagt Zacchino(gegner Nr.6)"i love you"zu den alten axtritter X D und warum funktionieren die eine attacke von astarte wo die alle männer im besitz kriegt bei ihn nich?Ich verstehe das i-wie nich X D

Antwort #8, 20. August 2010 um 10:38 von gelöschter User

Mit dem Echsenschwanz weichst du aus? Ich immer nur mit ducken, weglaufen und Rückwärtsrolle oder wie man das nennen soll.

Zu Zacchino und Astarte: Du weißt ja nicht, wer UNTER der Rüstung steckt ;D

Antwort #9, 20. August 2010 um 11:07 von postpartum

ja ich weich ja auch mit der rückwertsrolle und usw aus aba echsenschwanz is auch praktisch z.B bei dracula mit tod fusioniert wennn der diese eine att macht mit dem fuß da ,bei der setzt ich imma echsenschwanz ein um unter ihn zu flutchen

hmmmm daran hab ich auch gedacht aber wenn der alte axtritter paar attacken macht macht der ja geräusche die hören sich ja an wie ein mann.das wird wohl ein großen ¿ bleiben.

Antwort #10, 20. August 2010 um 18:15 von gelöschter User

Ja, ich glaube auch, dass er männlich ist, aber woher soll das der Zacchino wissen?^^
Und zu Astarte: Er könnte ja das Visier herunterklappen...

Antwort #11, 20. August 2010 um 18:58 von postpartum

jo stimmt =O hast recht!^^ey wenn wir so weita machn und imma gegenseitig antworten werden hier viele fragen nich mehr schreiben können weil alles full is also 25 antworten^^

Antwort #12, 20. August 2010 um 21:04 von gelöschter User

Ja, hatte ich schon oft^^
Es gibt aber auch einen Trick, mit dem man mehr Antworten geben kann. Allerdings muss man die im Voraus festlegen, solange es noch bis zu 24 sind.

Antwort #13, 20. August 2010 um 21:17 von postpartum

ey bin auch grad on schreibe wieda ganze geschichten in all fragn^^weil es gibt leida nix mehr zu beantworten hier :(ah cool das bild is jetzt auch angekommn

Antwort #14, 20. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)