Hilfe (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin jetzt bei der letzten Stadt und brauche ein Meteorcurling
um diese curling mission spielen zu könn.Aber da hab ich ein PROBLEM:ich finde den nicht ich hab überall gesucht

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:53 von battle120

3 Antworten

Wenn du auf der Eiskuppe die mission mit daisy von lakitu (tüp mit Brille auf ner Wolke) gemacht hast sagt er dir das er in der nächsten Stadt nochmal kommt also im Schneesturmland. Wenn du da bist musst du oben auf die Karte schauen und da siehst du oben links drei Kästchen nebeneinander, das sind drei plattformen die du alle nach unten bringen musst indem du auf die knöpfe drückst die sich in der nähe befinden. Wenn du das gemacht hast musst du von links nach rechts über die plattformen laufen. Ganz rechts wartet lakitu auf dich und du musst die zweite Mission mit Daisy machen.

Als belohnung kriegst du den MeteorCurlingstein! ^^

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:12 von Jokiko

danke^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:24 von battle120

hab gefunden...hab auch durchgespiel und bin jetz bei den missio die metal sonic und bowser jr aufgestellt haben im schneesturmland

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:06 von battle120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)